top of page

Engel- News

Wer mich noch nicht persönlich kennengelert konnte, hat nun hier die Möglichkeit ein Interview vom 13.10.2015 zu sehen. Ich bedanke mich bei Andreas und Silke von Delfin TV für diese Möglichkeit.

Hier anschauen

Hier ist ein Artikel, den ich für die Novemberausgabe eines

Magazins geschrieben habe.

Titel:`Wege zum Glück´

Hier ein weiterer Artikel, incl. channeling von Uriel zum Thema Zeitgeist: Wie umgehen mit dem Zeitgeist?

Das Thema Tod, Sterben, und was kommt danach, ist für mich immer von Bedeutung gewesen.

So nahm ich auch am Onlinekongress :

`Leben, Sterben, Weiterleben´ teil.

Ich wurde dafür von Andreas vom Delfin TV interviewt.

Du hast hier die Möglichkeit den ganzen Beitrag noch einmal zu sehen.


Hier anschauen

Du hast die Möglichkeit an der wöchentlichen Lichtheilung durch die Erzengel Uriel und Raphael teilzuhaben. Alles weitere erfährst Du Hier.

Es ist soweit, das erste Buch mit Channelings von Uriel ist fertig!
Es ist gedruckt, und kann ab sofort überall im Buchhandel, oder direkt beim Verlag bestellt werden!

Der Wechsel der Bewusstseinsebenen wird jetzt vollzogen.

Dies ist für uns keine Frage des Wollens oder Könnens, sondern lediglich unserer Wahrnehmung, denn es geschieht.

Wir durchleben unruhige Zeiten, in denen sich alte Vorstellungen ebenso auflösen, wie die scheinbaren Sicherheiten der materiellen, dualen Welt.

Wir bekommen in dieser Zeit vielfältige Hilfe aus der geistigen Welt, und jetzt bekommen wir eine direkte Anleitung, quasi einen Plan für unseren Weg ins neue Zeitalter.

Erzengel Uriel erklärt in über hundert Channelings verschiedene Bereiche und Aspekte des Lebens, und gibt uns so eine zeitlose, von Weisheit und bedingungsloser Liebe getragene Hilfe. Er erklärt die Verbindung von inneren und äußeren Prozessen des Wandels, und zeigt Wege auf zur Selbst-Liebe, die für Ihn unser wichtigster Schlüssel zu Freiheit und Frieden sind.

Hinter den Worten ist immer seine heilende, liebende Energie spürbar, und manchmal auch der feine, spezielle Humor.

So ist dies nicht nur ein Buch zum durchlesen, sondern ebenso ein Nachschlagewerk zu aktuellen Themen, wie auch eine Quelle von Inspiration, Trost und Energie.

Schlage es einfach irgendwo auf, und empfange.

Erschienen im Lieblingsverlag.
Preis 21,00€ ISBN 978-3-939105-98-5

Buch Vorderseite(1).jpg

Hier ist noch eine Buchempfehlung für Euch.
Endlich ist das Gemeinschaftsbuch für eine Lichtvolle Zukunft im Druck!













 

Buch Rückseite(1).jpg

Ich freue mich sehr darüber an diesem Buch auch Anteil zu haben. Ich möchte es Euch allen ans Herz legen, denn es ist ein wichtiger Gegenpol zu den vielen negativen Nachrichten unserer Zeit.

Die lichtvolle Zukunft liegt in unserer Hand.

Es geht wieder los, es findet wieder der Lichtkreis statt!

Wir treffen uns weiter jeden Monat am 2. Samstag zum Lichtkreis um 15:00 Uhr. Termine

 

Achtung!

Der Lichtkreis findet z.Zt. an einem anderen Ort statt. Anmeldung erbeten unter: 04822 9780513

 Seminare / Workshops

Neuer Wokshop: Channeln lernen

 

01.06. - 02.06.2024  in Kellinghusen

Seelenname und die Ursprungsenergie

Auf dem Weg zu unserer eigenen seelischen Vollständigkeit hilft uns das Kennen des Seelennamens.
Er ist die Übersetzung der bei der Seelenschöpfung bestandenen Ursprungsschwingung.
Diese Urschwingung ist identisch mit der Schwingung der vollständigen Seele.
So führt der Name Dich zum See
lenselbst.

hier geht es weiter
 


das aktuelle Channeling
 

Hier ein Interview mit Uriel zum Zeitgeschehen.

zu Gast bei DelphinTV (Video)


Ich sage: Danke!!

Vielen Dank, an alle Unterstützer meiner Arbeit!

Es ist eine große Freude und Hilfe, wenn sich Menschen finden, die meine Arbeit finanziell unterstützen und so Ihre Wertschätzung ausdrücken.

Mein Anliegen, für alle auch weiter kostenlose Angebote bereit zu stellen, wird dadurch ermöglicht.


Danke, auch im Namen der

Erzengel Uriel und Raphael !!

bottom of page