Engelsprechstunde Kellinghusen - Günther Wiechmann
persönliche Channelings
 
 
 
Wenn Du Interesse an einem persönlichen Channeling hast, ist es mir auf dreierlei Art möglich, schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Kontakt.
Egal, für was Du Dich entscheidest, können später auftauchende Fragen oder Unklarheiten per Kurzchannel auch am Telefon geklärt werden.

 
 
 
 
Das persönliche Channeling
schriftlich per eMail
 
Wenn Du Fragen an die geistige Welt hast, erstelle ich für Dich auf Wunsch ein persönliches Channeling.
Es ist wichtig, daß du klare Fragen zu den Dir wichtigen Themen stellst, denn die Qualität der Antworten hängt von der Klarheit in den Fragen ab.
Wenn Deine Fragen sehr allgemeiner Natur sind, wird es auch die Antwort sein.
Die geistige Welt offenbart das, wonach wir wirklich fragen, bzw. wofür wir bereit sind.
Deine Fragen gebe ich mit der Bitte um Antwort an die geistige Welt weiter.
Die Antwort bekomme ich in vielen Fällen von Erzengel Uriel, durch meine spezielle Verbindung zu ihm.
Gelegentlich habe ich direkten Kontakt zu den Schutz - und Führungsengeln des Fragenden, oder zu seinem Höheren Selbst.
Wer Deine Fragen beantworten wird, kann ich vorher nicht sagen, denn es ist abhängig von Dir, Deiner Situation und Deinen Fragen.
 
Für die sichere Kontaktaufnahme benötige ich ein Foto.
In der Regel bekommst Du dann Dein Channeling nach ein wenigen Tagen per eMail.
 
Als Ausgleich halte ich einen Betrag von 40,00 - 80,00 € pro geschriebener Seite für angemessen, ich überlasse es dann Dir, den Betrag nach Deinen Möglichkeiten in diesem Rahmen fest zu legen.
In den meisten Fällen liegt der Umfang bei 1 - 2 Seiten geschriebener Text.
 
Die telefonische
Engelsprechstunde

Schon häufig wurde ich gefragt, ob ich auch telefonische Beratungen anbieten würde.
Das musste ich bisher verneinen, da es für mich mich schwer war zwei Fernverbindungen gleichzeitig sicher zu halten. Auch gefällt mir die Option mit den Bezahlnummern am Telefon nicht, wie sie sonst häufig genutzt werden.

Nun habe ich durch meine geistige Führung eine Möglichkeit aufgezeigt bekommen, die ich nun gern anbiete.
Für den sicheren persönlichen Kontakt benutze ich dabei ein Foto, so wie bei meinen schriftlichen Channelings.

Wer ein telefonisches Channeling möchte geht nun folgendermaßen vor.

Du schickst mir ein Foto mit dem Wunsch um ein persönliches telefonisches Channeling.
Du schreibst mir dazu Deine Telefonnummer und die Dir günstige Telefonzeiten.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch schon die Dir wichtigen Fragen aufschreiben, damit dann beim Telefonieren nichts vergessen wird.
Ich bestätige kurzfristig den Termin per Mail.
Die telefonische Beratung kostet 45,00 € für jede angefangene halbe Stunde.
Für eine unkomplizierte und schnelle Bezahlung benutzt Du bitte vorzugsweise Paypal auf meiner Homepage.



Ich stelle zum verabredeten Zeitpunkt die Verbindung zu Dir und Uriel herund rufe Dich dann an, wenn der Kontakt hergestellt ist.
Ich freue mich darauf und hoffe, den direkten Kontakt mit Uriel so noch mehr Menschen zu ermöglichen.


 
Das wirklich ganz persönliche Channeling
 
findet in meiner Praxis in Kellinghusen statt. Hier wird die Energie der Engel auch für Dich  erfahrbar. Du hast die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an die geistige Welt zu stellen.
Neben Antworten auf Deine Fragen, gibt es auch spontane Botschaften und Energieübertragungen.
Es gibt keine Begrenzung der Themen, oder der Zeit. Alles entwickelt sich aus dem Augenblick.
Ich channel für Dich Engel, Erzengel und gelegentlich aufgestiegene Meister.
Manchmal wird aus einem Channeling eine Heilsitzung, wir wissen beide nicht vorher was geschehen wird, wir werden liebevoll von der geistigen Welt geführt.
Auf Wunsch nehmen wir das Channeling auf, und Du bekommst einen Mitschnitt auf CD oder als MP3.
Wenn Du Interesse an einem Termin hast, hinterlasse bitte hier Deine Telefonnummer, ich werde Dich anrufen. 
Ich halte meinen Stundensatz hierfür flexibel, damit möglichst allen die Möglichkeit offen steht.