Engelsprechstunde Kellinghusen - Günther Wiechmann






Das Projekt `Schöpferwerkstatt´

Wir gestalten die Zukunft

Am 21.01.2017 startete das Projekt `Schöpferwerkstatt´ in Kellinghusen.
Uriel und die geistige Welt eröffneten hier eine neue Möglichkeit der bewussten Gestaltung des eigenen Lebens, durch Schulung der individuellen Schöpferkraft.
Dieses Projekt wird mit großer Intensität von der geistigen Welt gefördert und gestützt.
Wir erfahren gemeinsam unsere wahre Schöpferkraft und lernen sie zu nutzen.
In der Schöpferwerkstatt wird das goldene Lichtgitternetz für Jeden erlebbar.
Wir lernen die Möglichkeiten kennen und verwirklichen unsere Herzenswünsche.

Nächster Termin:
Die nächste `Schöpferwerkstatt´ findet am Samstag den 23.09.2017 in Kellinghusen statt.


Schöpferwerkstätten werden überall dort entstehen, wo sich Menschen zusammenfinden um für die Gestaltung der neuen Welt Verantwortung zu übernehmen.
Alle Schöpferwerkstätten werden von der geistigen Welt (an)geleitet und vernetzt, sie sind die Keimzellen unserer neuen Welt.
Wer in anderen Orten eine Schöpferwerkstatt ins Leben rufen möchte bekommt dazu auf Wunsch von mir und Uriel Besuch und Unterstützung.


Am 18.11.2017 findet auf vielfachen Wunsch ein zweiter Teil der Schöpferwerkstatt statt.
Wir tauschen unsere Erfahrungen aus, vertiefen das Wissen und .....?  Wir lassen uns von Uriel führen.








Hilfe bei der Entwicklung
anderer  Projekte


Es ist ein Anliegen der geistigen Welt, die Entwicklung voran zu treiben und den Wandel nun auch auf der materiellen Ebene sichtbar werden zu lassen.
Die vielen Ideen und Visionen, die bisher noch in den Köpfen schlummern, sollen nun mit Leben gefüllt werden.

Gern helfe ich, als Mittler der geistigen Welt, bei der Entwicklung und Umsetzung Eurer Projekte.
Mein Angebot bezieht sich sowohl auf neue Unternehmungen im persönlichen Bereich wie z.B. Wohnprojekte, als auch geschäftliche, wie Neugründungen oder Umstellungen bestehender  kleiner und mittelständigen Unternehmen auf die Bedingungen der neuen Zeit.

Alle zukünftige Unternehmungen werden von einer gemeinsamen Vision getragen, die mit dem
Bewusstseinsfeld verbunden und so ausschlaggebend für die Kreativität und die Schöpferkraft der Gruppe ist.

Selbst kleine Störungen im Bewusstseinsfeld können den Fluss der Energien stocken lassen, zu Fehlentwicklungen führen und so den Erfolg verhindern.
Mit Hilfe der geistigen Welt werden Blockaden und Störungen sichtbar um danach aufgelöst zu werden.
Wenn die Schöpferkraft freigelegt ist, wird die Unterstützung der geistigen Welt spürbar und das Projekt kommt voran.

Ich unterstütze Euch auf Wunsch mit Supervision bei der Umsetzung.
Dies kann je nach Art und Umfang auf schriftlichem Weg oder direkt bei Euch vor Ort stattfinden.

Anfragen und erste Kontaktaufnahme bitte über email: channel@guentherwiechmann.de