Engelsprechstunde Kellinghusen - Günther Wiechmann

Engel- News
 
 
 
 
 


Wer mich noch nicht persönlich kennengelert konnte, hat nun hier die Möglichkeit ein Interview vom 13.10.2015 zu sehen. Ich bedanke mich bei Andreas und Silke von Delfin TV für diese Möglichkeit.


Hier ist ein Artikel, den ich für die Novemberausgabe eines Magazins geschrieben habe.




Du hast die Möglichkeit an der wöchentlichen Lichtheilung durch die Erzengel Uriel und Raphael teilzuhaben. Alle weitere erfährst Du Hier.



Seminare / Workshops




Es gibt einen neuen Workshop.
`Planungen Deiner Seele´
Die Fragen nach dem Warum, und Wozu, die Frage nach dem Sinn unserer Inkarnation, den Selbst gestellten Lebensaufgaben finden hier eine Antwort.
Alle Infos Hier


Projekt Schöpferwerkstatt

Wir werden zum aktiven, bewussten Schöpfer unserer Welt.
Uriel möchte uns in unsere wahre Kraft zur Gestaltung unseres Lebens und der Umwelt führen.
Mit Beginn 21.01.2017 startete die erste Gruppe
zum persönlichen Wachstum und zur gemeinsamen Schöpfungsarbeit mit der geistigen Welt.
Die Arbeit in dieser Wunder-vollen Energie wird nun an verschiedenen Orten fortgesetzt.

Infos unter Seminare/ Workshops






Uriel kommt auch in Eure Stadt,
doch dazu brauche ich Unterstützung
 
Wenn Du interesse hast bei der Organisation zu helfen, ist auch bei Euch ein Workshop möglich.
Ich werde weiter einige Termine in anderen Regionen anbieten.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte einfach per Mail.


Ursprungname und Ursprungsenergie
 
Auf dem Weg zu unserer eigenen seelischen Vollständigkeit hilft uns das Kennen des Ursprungsnamens.
Er ist die Übersetzung der bei der Seelenschöpfung bestandenen Ursprungsschwingung.
Diese Urschwingung ist identisch mit der Schwingung der vollständigen Seele.
So führt der Ursprungsname zum Seelenselbst.
 
 
 

 

 
momentane Energien/
das aktuelle Channeling
 
update  09.10.2017

 

 
Ich sage: Danke!!
Vielen Dank, an alle Unterstützer meiner Arbeit!
Es ist eine große Freude und Hilfe, wenn sich Menschen finden, die meine Arbeit finanziell unterstützen und so Ihre Wertschätzung ausdrücken.
Mein Anliegen, für alle auch weiter kostenlose Angebote bereit zu stellen, wird dadurch ermöglicht.
 
 
Danke, auch im Namen der
Erzengel Uriel und Raphael !!